Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 06.03.2017, 09:07

Hallo Zusammen,im Buch von Van Rensburg steht einiges über die Rolle der Moslems in Europa drinnen ich wundere mich das das hier im Forum nicht bekannt ist.
Er sagt das die Söhne der Wüste übers Mittelmeer kommen und das was aus der Wüste kommt sind keine Menschen (Wegen ihrer Brutalität) und wenn ihr Siegestaumel am größten ist werden sie von Gott gestraft. Ich denke und man sieht es auch schon das die Flüchtlinge und viele Moslems in Europa eine große Rolle spielen werden in den kommenden geschehen.
Ich kenne auch Leute einen Konvertiten der sagt mir das auch das allgemein die Meinung herrscht das Europa übernommen werden kann und wir dann als Sklaven für die Arbeiten müssen.
Nur weil bei Irlmeier davon nicht die Rede ist heißt das nicht das da nichts kommt. Er ist ein Warner für die Geschehnisse die er gesehen hat und Van Rensburg für seine. Wer durch die Straßen von Städten geht und das Verhalten von den Leuten (Moslems) sieht weiß was da los ist.
Das war auf dem Balkan das gleiche.
Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 126 User online (0 reg., 126 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum