Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ... (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 21.04.2017, 11:54

@Tribun:

also, ganz ehrlich: ich möchte auch nicht mit jedem telefonieren. Nur mit solchen, die ich schon nähers kenne. Vor allem nicht mit jemandem, der dabei alles dokumentiert und z.B. in dieses Forum stellen würde. Ogottogott, wer will das schon?!

Jetzt misstraust Du Gorans Aussagen, weil er keine Zeitangaben gemacht hat. Aber als Rubenstein Zeitangaben gemacht hat, war das ja auch nicht recht?! :-P


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum