Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 ? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 07.03.2017, 08:53
(editiert von LaMargarita, 07.03.2017, 09:04)

Liebe Kaivalya!

Ich gebe dir vollkommen recht!

Die Zeit Vorbereitungen (sofern man welche treffen wollte) sollte jetzt größtenteils schon abgeschlossen sein - vor allem und unbedingt, wenn man einen Umzug ins Auge gefasst hat!
Ich bin auch der Meinung, dass das ganze Szenario sich 2017 klar abzeichnet - bzw schon anfängt!
Zwar warscheinlich noch nicht ganz so krass - aber genug, um schon Schwierigkeiten zu bekommen, sich alles zu besorgen, was man noch so braucht....
Vor allem, wenn man einen Ortswechsel durchführen möchte!

Meiner Meinung nach wirds NACH dem September so wirklich losgehen...
Bis Oktober sollte auf alle Fälle alles fertig sein!

Ich rechne auch, dass es ab diesem Zeitpunkt entweder kein, oder nur mehr eingeschränktes Internet gibt. Das bedeutet unter anderem - wer sich konkret mit jemanden aus dem Forum vernetzen möchte, tut es jetzt!
Wer etwas ausgedrucktes aus dem Internet haben möchte (zb das "Notfallsbuch....) tut es jetzt!
Worauf warten?

.....Falls wir dich wirklich hier nicht mehr lesen sollten, Kaivalya, dann wünsch ich dir alles, alles Gute.....und Gott sei mit dir!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 105 User online (0 reg., 105 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum