Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Djihadisten in Bosnien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Djihadisten in Bosnien (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 03.07.2017, 17:19

Hallo,
auf dem Balkan wird eine grosse Truppe von Islamisten aufgebaut, finanziert vor allem durch Saudi-Arabien. In spätestens 2-3 Jahren werden diese Europa angreifen.


Dazu passend diese Leserzuschrift, gefunden auf hartgeld.com
2017-07-03
Anzahl Djihadisten in Bosnien:

letzte Woche habe ich einen Bekannten getroffen, der aus Sarajevo stammt. Wir kamen auf Bosnien zu sprechen, wo sich ja laut Angaben des österreichischen Militärs ca 3000 - 4000 Djihadisten aufhalten sollen. Diese Zahlen sind viel zu niedrig, er meinte, dass es eher 30.000 - 40.000 Djihadisten sind, die sich mittlerweile in Bosnien aufhalten. Mit dieser Zahl lässt sich deren Eroberungsprojekt, das innerhalb von 10-15 Tagen über die Bühne gehen soll wohl realistischer darstellen. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl und könnte mir gut vorstellen, dass der 3. WK wieder auf dem Balkan initiiert wird und dann schnell um sich greift.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum