Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klare stellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klare stellung (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 22.04.2017, 21:04

Absolut Verständlich für mich, ist dein gutes Recht, nicht in Kontakt Treten zu müssen mit Leuten aus dem Forum.
Wenn jemand Träume über die Zukunft hat und sie hier Einstellt kann man eigentlich die Infos zur Kenntnis nehmen oder es lassen wieso werden diese so Behandelt, ist mit Maria.S ähnlich.
Ich für meinen Teile nehme die Voraussagen sowieso nicht wörtlich was die ganzen Seher betrifft da wird es viele Abweichungen geben und auch die Situation für jeden einzelnen Menschen wir sich anders auswirken.
Ich wünsche mir hier im Forum mehr Gelassenheit und würde mich freuen wenn nicht jedes Wort von jemandem der hier Infos Schreibt zu analysieren und auf Echtheit, Wahrheit usw zu überprüfen.
Die Wahrheit kennt sowieso nur einer!

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum