Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019 (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 02.03.2017, 18:35

»
» Ich bin mir ziemlich sicher das es nur 2017 sein kann, die NATO hat voll
» aufgerüstet und steht
» an allen Grenzen zu Russland! Ich denke da an März und April 2017, der Is
» wird auf Europa einfallen....dahinter steht die NATO!
»
» Lg Sue


Hallo Sue_Nami,

immer mal langsam mit den Pferden. Ich meine hier deine immer wieder schreibende Panik mit den Einfall des IS und den Flüchtlingen allgemein.

In keiner Prophezeiung steht das wir durch den Islam vernichtet werden.
Die Flüchtlinge (nicht alle) sind zwar ein Problem bei einen kommenden Bürgerkrieg, aber nicht das globale Zukunftsproblem.

Und auch die Sache mit einen neuen großen Krieg wird auch nicht heuer sein, da müssen laut den Prophezeiungen vorher noch einige andere Sachen geschehen.

Krieg 2017 - sicher nicht in Deutschland und Österreich.

Ich will nur eins vermeiden, die ewige Panikmache.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum