Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goran ist da

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran ist da (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 21.04.2017, 20:59

Servus

Hier ist der Goran
ich habe die Sachen hier nicht geschrieben das Ich jemanden überzeugen kann was es geschieht, sondern das Ihr die Sachen vergleichen können und vielleicht meine Aussagen mit andere Seher einstimmen .
Auf keinen Fall war meine Absicht hier jemanden zu überzeugen wie es sein wird, über all hab ich geschrieben "nach meine Meinung" und nichts anderes.
Oder steht Traum so und so .
Zeit Angaben könnte ich machen aber was dann wenn die nicht stimmen ,was wäre dann .
Telefonieren tu Ich mit keinen ,die Grunde sind jetzt schon wohl bekannt hat jemand reingestellt obwohl der Email Privat versendet wurde daher ist das Gut das Ich abgelehnt habe .

Dazu Mein Deutsch ist nicht das beste weil Ich zur Zeit mich schlecht konzentrieren kann durch Psychische Belastung ,da gehen mir einige Wörter weg .

Wenn etwas nicht klar ist schreibe Ich noch mal.

Dennis hat was gutes geschrieben könntet ihr als Beispiel nehmen .

Mfg

Goran

p.s Cool bleiben wartet ab und schaut zu ich mach auch nichts anderes .


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum