Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegbeten und Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegbeten und Goran (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.04.2017, 09:58

Hallo,

zum Thema Wegbeten (angeblich Aussage vom Bauern aus Selb) habe ich jetzt gerade mit den Bauern selbst gesprochen.

Er sagte mir, diese Aussage kommt nicht von Ihm. Ich weis auch nicht wer das ihm zugesprochen hat. Kann sogar sein, das ich dies hier mal geäußert habe.
Es sei richtig das er das mir gegenüber schon mal erwähnt hatte, nur er ist nicht derjenige von dem diese Meinung stammt.

Er erzählte mir das stammt von einen alten Indianer der angeblich 104 Schauungen hatte, so um das Jahr 1922.
Angeblich sind 99 Schauungen schon eingetroffen und ab der 100 Schauung die noch aussteht geht das Weltengeschehen los. Er (der Indianer) redete von dem Himmel der sieben Tage Tag und Nacht rot sein würde. Bis dort hin kann man das ein oder andere noch wegbeten.

Nur leider konnte er mir aus dem Stehgreif nicht mitteilen um welchen Indianer es sich hier handelte. Er meine nur das hat jemand (ein Buch) geschrieben. Und dieser jemand ist nicht bekannt. Da hatte er vor über fünfzig Jahren selbst nach den Buchautor schon gesucht.

Möge da jemand schlau daraus werden. Vielleicht weiß hier jemand mehr.
Nur die Aussage vom Wegbeten ist nicht die Aussage vom Bauern aus Selb. Das wollte ich hier mal klarstellen.

Und zu dem Thema Goran möchte ich nochmals was klarstellen.
Ich persönlich weiß nicht wer Goran ist und möchte ihm auch nichts böses unterstellen.
Nur sollten wir schon alles prüfen und nicht alles als bare Münze nehmen.
Mir leuchtet es leider nicht ein das jemand nicht telefonieren möchte (aus Sicherheitsgründen und weil es ihm nicht gut gehe) - gleichzeitig schreibt dieser jemand in zwei Foren immer wieder.

Ich verweise hier auf die Aussagen von Raunacht im WW.

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=35638

Unser Problem hier im Forum ist halt mal so, das ein jeder hier als Anonymus was schreiben kann. Und das macht mir persönlich schon zu schaffen.
Ich gehöre zu denen die auch hinterfragen und deshalb ist ein Telefonat manchmal wirklich klärend.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 132 User online (0 reg., 132 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum