Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ... (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 21.04.2017, 12:26

» @Tribun:
»
» also, ganz ehrlich: ich möchte auch nicht mit jedem telefonieren. Nur mit
» solchen, die ich schon nähers kenne. Vor allem nicht mit jemandem, der
» dabei alles dokumentiert und z.B. in dieses Forum stellen würde.
» Ogottogott, wer will das schon?!
»
» Jetzt misstraust Du Gorans Aussagen, weil er keine Zeitangaben gemacht
» hat. Aber als Rubenstein Zeitangaben gemacht hat, war das ja auch nicht
» recht?! :-P

Hallo KimS,

genau auf solch eine Aussage habe ich jetzt gewartet. Ich wollte das mit den telefonieren von Goran hier nicht einstellen. Hab mich aber dann entschlossen es trotz allen zu tun um an einer möglichen Aufklärung zu helfen.

Hier bei diesen Mails geht es nicht um irgendwelche persönliche Aussagen die ich jetzt breit ins Netz stelle.

Aber ich habe es schon begriffen, es gibt halt wirklich Menschen die halten sich an einen jeden Strohhalm fest und wollen alles glauben.
Und wehe da kommt einer der mein Glaubensgebilde versucht einzureißen.
Das sieht man besonders an Dir und deine Gebetsmühlenhafen Äußerungen zu den werten Herrn Rubenstein und seiner größten Seherin Maria S.

Wenn ich hier breit und groß schreibe, dann muss ich auch mal den Mut haben mit jemanden zu telefonieren.

wieso veranstaltet ihr den dann ein Forumstreffen?

Soll das dann mit einer Verkleidung stattfinden, da ja keiner den anderen erkennt?

Ich denke manchmal es ist besser für mich, mein Ding alleine zu machen. Weil hier in diesem Forum wird man nur verrückt gemacht.

Da bin ich schon lange am Ãœberlegen.

Und noch was KimS - du hast das mit den Zeitangaben komplett falsch verstanden. so habe ich das nicht gemeint!
Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum