Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Ausdruck "Wegbeten"

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Ausdruck "Wegbeten" (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 22.04.2017, 16:55

Apropos Ausdruck "Wegbeten":
für mich beinhaltet das nicht nur zu Gott beten, sondern so viel mehr. Umkehren, sich wieder zu Gott hinwenden, gläubig werden. All das beinhaltet wiederum: sich vom Schlechten zum Guten wandeln, Gutes tun. Die Natur, die Umgebung nicht mehr beschmutzen. Auch mit seinem Verhalten. Einfach ein besserer Mensch werden.

Wenn die ganze Gesellschaft, nein, die ganze Welt sich so verhalten würde: ja, dann - würde es nicht mehr zu vielen schlimmen Dingen kommen, die sonst aber kommen. Bis auf die große Katastrophe, die die Erde und die Menschheit reinigt und berichtigt, die kann nicht so einfach "weggebetet" werden.

Man hat nach meinem Verständnis eben den Ausdruck "Wegbeten" zur Vereinfachung gewählt, daber das beinhaltet ja so viel mehr.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 117 User online (0 reg., 117 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum