Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klare stellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klare stellung (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 23.04.2017, 08:14

Hallo Goran,
Du bist ja im Grunde gar keine Erklärung schuldig. Es gehört sehr viel Mut, seine Träume und Gedanken öffentlich zu machen und da ein Forum von (solchen) Beiträgen lebt, sind wir Dir eigentlich zu Dank verpflichtet. Und Du musst Dich gar nicht bei irgendwem deswegen erklären (finde ich). Jeder erwachsene Mensch (bzw. mit einer erwachsenen Vernunft) versteht doch, dass man Privatsphäre haben möchte und sowieso nur mit Leuten Kontakt haben möchte, denen man vertrauen kann.

Übrigens ging es mir genauso: ich hatte einmal diesen unglaublich echt wirkenden Überflutungstraum und dann habe ich auch im Internet geforscht, ob es andere mit einem ähnlichen Traum gab.

Hoffe also, dass Du auch in Zukunft Deine Träume weiter hier reinstellst, danke!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 139 User online (0 reg., 139 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum