Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Klare stellung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Klare stellung (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 22.04.2017, 22:20

»
»
» Zweite Sache an alle ich habe diese Träume wie Ich geschrieben habe
» gehabt, danach suche Ich in Internet und lese was die andere gesehen habe,
» da Ich eine Erklärung dafür suche, das wegen wurden die Träume nicht nur
» hier sondern in WW Forum reingestellt .
» Natürlich wäre mehr hilfreich wenn sich jemand mit das was ich
» geschrieben habe beschäftigt als mit meine Persönlichkeit.
»
»
»
» Ich habe die Träume nicht reingestellt das jemand an diese Sachen glaubt
» was Ich schreibe sondern das jemand vergleichen kann ob die andere
» ähnliches gesehen haben das war die Absicht .
» Dazu habe Ich hier meine Meinung geäußert wie Ich meine wie die Dinge
» ablaufen werden. Ihr könntet das als Reine Spekulation nehmen müsst
» nicht daraus Theater machen.
» Ihr Diskutiert ob Ich überhaupt existiere als solche Person.
» Aber wirklich kein Kommentar.
»
» Mfg
»
» Goran

Grüß Dich Goran,

die Diskussion hier über das Thema wer wann was an Träumen oder „Bildern“ glaubt oder nicht, halte ich für unvermeidlich. Wie schon von anderen erwähnt, wird jeder täglich von zahllosen Informationen überflutet, die ständig hinterfragt werden müssen (außer man glaubt einfach alles).

Weil wir daheim z.B. weder Zeitung, noch einen Fernseher haben, lese ich täglich mehrmals die Nachrichten und Berichte aller möglichen Online-Anbieter. Diese zahlreichen Widersprüche schon hinsichtlich eines einzelnen Themas, sind oft dermaßen haarsträubend, dass ich überzeugt davon bin, dass unsere „Qualitätsmedien“ und auch die alternativen Medien, ihre Leser für komplette Idioten hält oder dazu machen wollen.
Zudem ist alles, was Glauben, Prophetie und auch damit verbundene „Weitsicht“ angeht (sofern nicht mit dem Mainstream vereinbar), öffentlich nicht mehr äußerungsfähig, geschweige denn diskussionswürdig. Man wird jetzt nicht mehr nur für einen Idioten, sondern, ich möchte schon fast sagen, Geisteskranken, der in eine Anstalt gehört, hingestellt. Dieses Forum ist eine Chance, sich mit Gleichgesinnten oder Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, auszutauschen. Das wäre sonst in solcher Weise und Umfang nicht möglich.

Kritisches Hinterfragen, wohl gemerkt, ohne den anderen Teilnehmer absichtlich schlecht machen oder kränken zu wollen, gehört daher meiner Meinung nach, unbedingt auch dazu, um etwas einordnen oder abgrenzen zu können. Schließlich muss gerade bei solchen Themen, nach gutem Gewissen eine bestimmte Seriosität gewährleistet werden. Das Einordnen ist mir bei Dir manchmal auch etwas schwergefallen, weil durch viele Deiner „Bilder“ und Aussagen anderer Seher, Du plötzlich alles zu schnell zusammen gebracht hast.

Mit-Leser, die nicht zu diesem Forum gehören (sie müssen auch keinem anderen Forum angehören!), warten sicher darauf, einen Grund zu finden, dieses Forum hier der Lächerlichkeit preiszugeben (so sind die Menschen halt). Natürlich kann man jetzt sagen, dass uns das nichts ausmacht, weil wir andere Glaubens-Vorstellungen und Werte haben wie sie. Aber, wie sich so etwas aufschaukeln und Kräfte binden kann, zudem noch Auswirkungen auf Äußerungen oder Mitteilung der Schreiber hat, dafür gab es doch erst kürzlich ein schönes Beispiel. Energie geht für einen Hick-Hack verloren, der völlig überflüssig ist. Ich denke, das wollen etliche Mitglieder des Forums tunlichst vermeiden und manche bohren lieber nach (manchmal leider etwas zu schräg und tief).

Daher möchte ich Dich bitten, Verständnis für kritisches Hinterfragen, das manchmal durchaus als Misstrauen ausgelegt werden kann, zu haben. Viele sind, nicht ohne Grund, so geworden, es ist auch eine Art Schutzmechanismus.
Es freut mich, dass Du in dieses Forum gefunden hast und Deine Träume und auch Interpretations-Versuche hier einstellst und ich hoffe auf weitere Beiträge von Dir.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum