Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ... (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 21.04.2017, 10:52

Hallo Zitrone,

du hast genauso hier Zweifel wie ich schon länger habe. Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Goran.

Dieser Mann schreibt hier und dort im WW zu viele Sachen und Abläufe auf einmal. Eine Ablauffolge über viele verschiedene Ereignisse. Das ohne Zeitangaben wie Rubenstein.

Mir kam das schon letzter Woche spanisch vor und so schrieb ich Goran per PM an, das ich mal mit ihm telefonieren möchte.

Darauf schrieb er mir : Warum Ich nicht telefonieren will hat mit meine Privatsphäre zu tun und eigene Sicherheit

Okay, ich schrieb zurück man kann ja auch mit unterdrückter Nummer anrufen. Darauf kam dieses zurück:
[i][i]Also ich will nicht telefonieren es tut mir leid .

Mein Deutsch ist zur Zeit schlecht weil Ich mich nicht wohl fühle ,da runter meine ich mein Eigene Zustand .

Also vieles was Ich geschrieben habe, sind wie du bemerkst meine Träume ,welche ich zum eine oder andere Schau dazu gebe, was eigentlich Bestätigt das was jemand schon gesehen hat .

ich habe keine Büse Absichten, und werde nun meine Träume ab jetzt schreiben,weil am sonst kommt man durch einander .

Möchte trotzdem nicht Telefonieren, was die Sicherheit Betrifft, möchte nicht auffallen das ist der einzige Grund.
[/i][/i]

Und da gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Hier passt was nicht und das ist ja auch in solchen Foren mit einer solchen Thematik ein wirklich großes Problem

Eventuelle Drittbrettfahrer !!!!!

Hier bedarf es schon weiteren Klärungsbedarf wie auch Raunacht im WW Forum schrieb.

Und Thema wegbeten, das glaube ich auch nicht. Das ist so eine "Eigenart Aussage " vom Bauern aus Selb.
Darüber haben wir uns auch schon öfters unterhalten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum