Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegbeten und Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegbeten und Goran (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 22.04.2017, 10:05
(editiert von Adler, 22.04.2017, 10:41)

Lieber Tribun,

» Mir leuchtet es leider nicht ein das jemand nicht telefonieren möchte
» (aus Sicherheitsgründen und weil es ihm nicht gut gehe) - gleichzeitig
» schreibt dieser jemand in zwei Foren immer wieder.

da kann ich Dich beruhigen. Nicht nur Goran, sondern auch ich telephoniere, bis auf eine Ausnahme, mit keinem der schreibenden Mitglieder der verschiedenen Foren der "alternativen" Szene. Und zwar, weil ich grundsätzlich erst mit Leuten telephonischen Kontakt aufnehme, wenn ich diese besser kennengelernt habe. Dies erfolgt, indem ich über eine längere Zeit die von den Forenmitgliedern geschriebenen Mitteilungen und ihre Antworten und/oder Reaktionen auf die von mir geschriebenen Mitteilungen verfolge.

» Unser Problem hier im Forum ist halt mal so, das ein jeder hier als
» Anonymus was schreiben kann. Und das macht mir persönlich schon zu
» schaffen.

Dieses Forum ist ein christliches Forum, wo Leute wie Du und ich auch lernen können, sich in christlicher Nächstenliebe zu üben. Dazu gehört, sich auch mal zurückzuhalten und einfach mal nichts zu sagen, auch wenn es einem unter den Fingernägeln brennt ;-). Oder anders, weltlicher formuliert: Der Klügere gibt nach. Das ist auch etwas, was Zitrone hier in diesem Forum praktiziert.

» Ich gehöre zu denen die auch hinterfragen und deshalb ist ein Telefonat
» manchmal wirklich klärend.

Nicht nur Du, sondern auch ich hinterfrage die Dinge. Deshalb verstehe ich Deinen Wunsch nach einem klärenden Telephonat nur zu gut ;-).


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum