Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegbeten und Goran

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wegbeten und Goran (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 22.04.2017, 18:15

» .
» »
» » Einträge und mittlerweile auch Menschen in diesem Forum bis ins Detail
» zu
» » zerpflügen, halte ich für schädlich. Prüfen wir doch, was passiert!
»
» » Im Endeffekt wird jeder bedient. Der Zweifler wird seine Zweifel
» » begründet sehen, der Gutgläubige seinen einfachen Glauben.
» » Ich bemerke daß weltweit aber auch bei mir zu Hause kaum mehr
» » Kompromissse gemacht werden, d. h. jedermanns (fraus) Persönlichkeit
» » tritt in der Vordergrund und will gehört werden, ohne wenn und aber.
»
»
» Hallo Georg,
»
» wobei beides zum Seiltanz werden kann und der Fehltritt führt nach
» unten...Du schreibst von zer·pflụ̈·cken....... umgangssprachlich
» übertragen (jmd. zerpflückt etwas) etwas in allen Einzelheiten negativ
» bewerten.
....damit bewertest Du....die Schrift mahnt zum
» Prüfen....zwischen PRÜFEN und ZERPFLÜCKEN mag der Seiltanz
» liegen......zu den Kompromissen.....es gibt auch faule
» Kompromisse.....möchte dies nur als Ergänzung zu deiner Einlassung
» sehen...für mich ist es ein SOWOHL als AUCH und eben nicht ein Entweder /
» Oder.....Hinzu kommt noch erschwerend, dass die Blogs und Forenwelt gezielt
» unterwandert wird....
»
» Ein solches Thema scheint auch im Gelben die Runde zu machen...
»
» http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=433154
»
» Gruss
» z

Nur ist es nicht Goran oder andre Forenmitglieder welche hier ständig Unfrieden ins Forum bringen und somit hier teils das Wort und Forum verbieten. Findet das niemand seltsam außer mir? Ich sehe das nämlich genau anderrum und da wird für mich nen Schuh draus.

Ob nun die Schaungen stimmen oder nicht sagt doch noch nix über die Absicht der Forumsteilnehmer. Jemand hingegen aktiv anzugehen seine Privatsphäre zu verletzen ihn fast schon zu stalken und ständig Leute im rauen Ton anzugehen zu Forenwechsel aufrufen ?? Sieht das keiner?

Nun gut ich nehme mich wieder nen Stück raus. Am Ende bemerke ich bei vielen auch im Umfeld eine Art Stimmumgswecsel von hoch zu tief , wie als Bahne sich etwas unterbewusst an. Der Mond? :D


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum