Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Glaubwürdigkeit von Goran und das wegbeten ... (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 21.04.2017, 13:59

@Tribun:
nein, ich weiss nicht, ob ich Maria S. oder anderen Sehern wirklich glauben soll. Aber ich nehme alles auf, und beurteile erst später, wenn z.B. einiges bereits (richtig) eingetroffen ist, ob man dieser Person glauben kann oder nicht.

Der Unterschied ist: ich warte mit meinem Urteil. Gleichzeitig vertraue ich auf mein persönliches "Empfinden". Aber - ich warte erst mal ab - und urteile (inkl. VERURTEILE) nicht zu voreilig.

Apropos Forumstreffen und Telefonieren:
deshalb gibt es Forumstreffen, wo man sich kennenlernen kann. Danach weiss man dann eher, mit wem man sich vielleicht später weiter nähers unterhalten will, oder nicht. Nicht alle haben unendlich viel Zeit und mit komplett Fremden am Telefon würde ich mich auch nicht einlassen wollen (gerade, wenn diese das Gespräch dann noch für alle anderen dokumentieren).


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum