Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen zum 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen zum 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 21.04.2017, 21:59

» Also du willst wissen wann alles passiert schau meinen Traum über den
» Bibel und den Buch Daniel 4 D in WW Forum suche unter brgr .
» Ich habe der Nacht den Gott gebieten das er mir sagt in Traum wann alles
» das passiert.
»
» Traum
» ich sehe das Bibel und sehe in den Bibel rein in das Buch Daniel, es steht
» ein Vers und da stand Daniel 4 D und da endet mein Traum schon.
»
» das war Antwort
»
» Zu Deiner Frage nun:
» "Daniel" = Daniel
» "4" = Kapitel 4
» "D" = der 4. Buchstabe = 4
» Lesen wir also "Daniel", Kap. 4, Vers 4:
» =>
» "Da brachte man herein die Sternseher, Weisen, Chaldäer
» und Wahrsager, und ich erzählte den Traum vor ihnen;
» aber sie konnten mir nicht sagen, was er bedeutete..."
» (König Nebukadnezar hatte einen Baum gesehen,
» der dann gefällt wurde.)
»
»
» Mfg
»
» Goran

Grüß Dich Goran,

meinst Du im WW-Forum die Analyse von BB bezüglich Deines Traums? Diese Analyse von BB finde ich persönlich zu einfach und substanzlos. Ich habe mich jedoch gerade mit Nebukadnezar und seinem Traum auf unterschiedlichen Seiten im Internet beschäftigt. Das hat mich weitergebracht. Die Frage ist nur, ob Nebukadnezar nun die Menschheit (heute) insgesamt darstellen soll oder ob etwas anderes gemeint ist. Dann wüssten wir ja was auf uns weshalb zukommt.

Vielen Dank für Deine Antwort und Deine Bemühungen Deine Träume zu erklären.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 119 User online (0 reg., 119 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum