Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Djihadisten in Bosnien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Djihadisten in Bosnien (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 03.07.2017, 22:31

Servus

Also was die Muslime in Bosnien betrift ,werde ich mich nicht darüber aufregen,es kann sein das so viele Krieger unten sind ,aber die Muslime in Bosnien sind gerade das gegenteil,Bonische Muslime leben ein Ruhige Islam aus,wenn es überhaupt was passiert wird das Alleingang sein von denen,da werden sich unsere Muslime da meine Ich Bosnier gegen denen aufstehen.
Zweite Sache es gibt keine Ressource um einen Krieg zu führen,junge Leute wandern Massiv aus ,aus den Bosnien.

Dazu Serbische Teil Bosnien ist ein sehr Zehe teil,sogar besser als Serben in Serbien,Ich werde mich eher um die Sorgen über Serbien machen,da wird Bürgerkrieg sein Nato gegen Russland bzw.Serben welche für Nato oder für Russen sind.

Albaner werden Ärger machen;Aber das Alles wird eher unwichtig sein da die Russen die ganzen Balkan Unruhen stoppen werden,durch den Einmarsch der Russische Armee werden alle Kriegshandlungen sofort gestoppt .

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum