Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 3. Weltkrieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





3. Weltkrieg? (sonstige Themen)

verfasst von Goran, 20.04.2017, 18:54

Servus

Also

Als erste die Geschichte mit Milde Winter und kälte Sommer .
Die Jahren welche auf uns zu kommen werden so sein gerade wie es geschrieben ist, schau in April dieses Jahres ist Winter ausgebrochen ,das wird in nexten Jahren sehr oft passieren daher werde ich mich nicht auf diese Zeichen drauf verlassen .

Krieg bricht dieses Jahr nicht in DE aus sondern in Nordkorea und der wird auch die folgen haben für das ganze Welt das ist ,meine Überlegung nicht schau.
Und nach meine Meinung in Jahren wo Ich keine träume habe über das was in Zukunft passiert sind die Jahre des Ausbruch auf welche Art und weiß das immer passiert.

Zweite Sache der Video habe Ich hier reingestellt aus den Grund weil sich Ihre schau und meine träume sehr ähnlich sind.
Das wegen denke Ich das Ihre Aussage 99 % richtig sind.
Dazu den Video war als Beispiel das die auch nicht das Jahr nennen kann wann es los geht da sie auch schon 2016 so was gesagt hat ,aber was sicher ist das es Monate noch dauert auf kein Fall die Jahren.
Und hab auch geschrieben das die Zukunft sich ändern kann das wegen der Video.
Weil heißt nicht wenn man was gesehen hat das es endgültig ist.

Mfg

Goran


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 127 User online (0 reg., 127 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum