Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Korea Kriese

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Korea Kriese (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 20.04.2017, 10:46

» Hallo peterpan,
»
» unabhängig davon, was der Mystiker sagt, oder voraussieht, Leute, die
» sich selbst als "Botschafter Gottes" bezeichnen, sind mir von vorn herein
» suspekt.
»
» Liebe Grüße Schwalbe
» »
» »
» »


Hallo,

das sehe ich genauso wie Schwan!

Verweise mal auf diese Webseite (wurde neu gestaltet!) Finde ich sehr gut, da es Kopp Online nicht mehr gibt, dort ab und zu mal nachzuschauen.

http://infokontakte.wixsite.com/aktuelles


Ich denke mit der Korea Krise könnte es schnell richtig rund gehen. Der Diktator dort wird nicht aufhören und Trump sich nicht einschüchtern lassen.

Hier sollten wir unser Augenmerk hin legen.

Wäre auch nochmal interessant das zu diskutieren, was Irlmaier damals über den Korea Krieg wirklich meinte.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum