Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitqualität und forcierter Glaubensabfall

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitqualität und forcierter Glaubensabfall (sonstige Themen)

verfasst von Usai(R), 22.04.2017, 19:58

» Hallo U.,
»
» so ein Forum spiegelt auch nur......wie außen so innen....gehört zur
» Zeitqualität.....
»
» Gruss
» z

Hey Zitrone.

Ja, kA ob dies absichtlich forciert oder nur ein Nebeneffekt ist. Völligst einseitige Propaganda, Lügen oder absichtliche Unterdrückung von Nachrichten und Infos seitens der Medien. Dazu kommt die Skeptikerarmada in Blogs Foren und beinaha allen großen Portalen welche, wir mir scheint, staatlich agieren. Allein die Eloquenz die Wortgewandheit und das schiere Arsenal mittels Desinfomethothen zeugen von einer absichtlichen Unterwanderung. Grund ist wohl das man erkannt hat das man die öffentliche Meinung sehr gut manipulieren kann. Zu gut denn es sind beinahe keine normalen Diskussionen mehr möglich weder privat noch im Internet (Post benutzt ja keiner mehr). Es gibt nur noch verhärtete Fronten welche sich kaum nen Millimeter in ihrer Meinung entgegen kommen können.
Es ist eben sofort alles schwarz so wie dies auch medial betrieben wird (wie oben beschrieben).
So gesehen ist dies in der Tat eine Zeitqualität die an sich gesehen schon das non plus Ultra der Propaganda darstellt. Selbst ein Wikileaks oder Snowden vermag in den jeweiligen Themen nicht mehr die Masse von der Propaganda abzubringen und verhallen wie ein Tropfen auf den heißem Stein.

Noch bedenklicher ist der schon lange angehende Abfall von Moral, Glaube oder seis das bloße Erwähnen von evtl. Wundern bzw Phänomenen. Man gilt sofort gebrandmarkt und alles was man dazu sagt scheint medial und öffentlich bereits verpöhnt und mindestens lächerlich, auch wenn belegt denn ein Troll findet sich immer. Es ist einfach nicht gewollt das der Mensch was andres glaubt und o große in Stein gemeiselte Wissenschaft bewahre man sich mit der eignen Entwicklung von Geist Seele oder Psyche beschäftigt. Körper geht, Unmoral öffentlich bereits geduldet bzw runtergspielt, Wissenschaft (auch manipuliert) und Arbeit sowie brechender Konsum soll einzigst zählen dabei bestmöglich grad den IQ die Arbeit ausführen zu können.

Weis nicht wer dies letztens so treffend umschrieb. Aber genau dies ist eben der Antichrist eben antichristlich und wieder Verstand,Vernunft und Natur.

Kein Wunder das dies deutliche Auswirkungen in der Gesellschaft hat. Und man möchte nicht mal ahnen was ist wenn diese Verfolgeung der Christen wirklich beginnt. Was ja nicht nur um die Christen geht sondern gegen alljene welche eben nicht an die aus dem Nichts installierte Agenda glauben/ihr folgen.

Dabei fällt mir in letzter Zeit viel das Symbol der Eule auf die vermehrt auftaucht und bisweilen als niedlich wie Katzenbilder gesehen werden. Nichtsahnend wessen Symbol da hier verehrt wird. Tja Nachts ist meistens dunkel.. wohl auch sone Zeitqualität, manche mögen auch Clowns in der Nacht.

Gruß Usai.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum