Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Zeitabläufe...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zeitabläufe... (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 07.03.2017, 10:10

....wenn wir davon ausgehen, dass die Prophetie in der Bibel zutrifft (und das tun wir ja), dann sollte man auch bedenken, dass es MINDESTENS 3,5 Jahre dauert, bis zum Krieg und der 3 tägigen Finsternis.
Eigentlich sind es ja 7 Jahre - und ab der Hälfte tritt der Antichrist erst "offiziell" auf.
Somit habe wir ein zeitliches Dilemma....denn das geht sich bis 19/20 nicht aus!
Wenn wir davon ausgehen, dass es ab Herbst 2017 "losgeht"...
dann kommen wir mit dem Kriegsszenario erst auf 2024 (lt Papke auf 2025)
.....und in diesen7 (oder 8) Jahren kommt alles, was beschrieben wurde....incl. Antichrist.
Also zum Krieg und dem Ende haben wir schon noch ein paar Jährchen....aber da wird nichts mehr so sein, wie es jetzt noch ist - somit gebe ich persönlich meine Empfehlung ab, alles notwendige bis Herbst vorzubereiten...

Außer, man glaubt an die Entrückung im September....aber das ist auch hier ein heißes Thema....das ich gar nicht mehr hier besprechen möchte - da zu viele unterschiedliche Meinungen.

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 163 User online (0 reg., 163 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum