Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 3. Weltkrieg?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





3. Weltkrieg? (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 20.04.2017, 18:37

Hi Goran!

Tut mir leid, aber abgesehen, dass deine youtube videos ausschließlich auf kroatisch sind, können warscheinlich die wenigsten hier etwas damit anfangen ;-) ....
Und der Gesichtsausdruck dieser Dame lässt mich erschaudern - ich habe kein gutes Gefühl bei ihr....

Wobei ich es aus zwei Gründen nicht glauben kann, dass der 3. Weltkrieg in "Bälde" bei uns sein wird:

Heißt es nicht, dass vorher ein milder Winter ist - UND ein extrem warmes Frühjahr, sodass die erste Maht schon wesentlich früher ist, als sonst?
Also bei uns war werder ein milder Winter - und mit DEM Schnee zur Zeit wohl auch definitiv kein warmes Frühjahr...

Außerdem habe ich den Eindruck von den alteingesessenen Sehern, dass der Krieg, mit seinen 3 Tagen Finsternis (er wird natürlich beginnen, und übernatürlich beendet werden) das ENDE von der Trübsalzeit sein MÜSSTE....denn mehrmals wird gleich, fast in einem Satz, von der schweren, aber guten und gläubigen Zeit nachher gesprochen!

Das Ganze da mit China, Russland, Korea und USA wird uns nur am Rande betreffen - gefühlsmäßig IST das NOCH NICHT der Beginn des dritten WK.

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 141 User online (0 reg., 141 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum