Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorhersagen zum 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorhersagen zum 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 21.04.2017, 09:15

Danke Goran, für Deine sehr interessanten Zukunftssichten.

Viele interssiert es natürlich brennend, wann was genau passieren wird. Wenn jemand sagt, im Jahr "X" ist genau das Ereignis "Y" - z.B. "Bürgerkrieg in BRD wird Juli 2017 beginnen" -, dann wird das im besten Fall die Wahrnehmung sein zu genau diesem Zeitpunkt, die der Seher in seinem Gesicht (Wachtraum) hat.

Ich glaube, daß es Tendenzen bzw. Wahrscheinlichkeiten für die Zukunft gibt aber nichts ganz Fixes. Damit wäre der Schöpferplan wohl unveränderbar und in jedem Detail festgeschrieben. Der freie Wille hätte keinen Platz.

Um eine notwendige Veränderung hervorzurufen muß etwas passieren, doch ist es dem Menschen freigestellt ob er sich aus sich selbst heraus ändert oder von außen einen "Schubs" bzw. eine Kraft notwendig ist.

Je näher eine notwendige Veränderung kommt, desto deutlicher werden die Gesichte, ist das so Goran?
Ich frage deshalb, weil ich selbst keine Katastrophen auf die innere Leinwand bekomme, Gott sei Dank.

Je weiter ein Ereignis weg ist, desto unsicherer ist die Zeitangabe dazu?
Wer z.B. den Einmarsch für Rußland in die Türkei mit einem Datumstag beziffert ist für mich entweder unglaubwürdig oder vom russischen Geheimdienst.

Ich glaube daß eine richtig gute Prophetie eine ist, die den Menschen aufweckt, er aus sich selbst heraus eine Änderung vollbringt und diese dann gar nicht entreten muß. Der Mensch soll sich Gott zuwenden, damit eben keine Trübsal geschehen muß.

Freundliche Grüße

Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum