Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - kommender Krieg mit dem Islam bis Ostern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





kommender Krieg mit dem Islam bis Ostern (sonstige Themen)

verfasst von Roy(R), 07.04.2017, 06:31

Na ja ,was soll den diese Panik das ist Säbelrasseln. Die USA hat ca 5000 Mann in der Region Groß Britannien schickt nun Tausend Mann die Örtlichen Streitkräfte kommen wohl auch noch dazu, wenn sollen die bitte Aufhalten Russland? Die können wenn es wirklich zu einem Angriff kommt entlang ihrer Grenze mehrere Hunderttausend Mann aufbieten sowie Tausende von Panzern. Das weiß die Nato sehr wohl, das ist reine Provokation. Aber Russland lässt sich da nicht Provozieren ist ihnen ihre Überlegenheit schon bewusst. Bevor Russland den Westen Angreift vergehen noch Jahre, aus deren Sicht ist der Westen noch nicht Geschwächt genug das kommt aber noch.

Gruß Roy


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum