Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - evakuieren die USA aus Südkorea?n

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





evakuieren die USA aus Südkorea?n (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 18.04.2017, 21:58

» Nana, so wars ja auch wieder nicht gemeint! Es war ja nur eine Vermutung
» und jeder haut drauf los. Darf man nicht mal mehr eine Vermutung in den
» Raum stellen, ohne das es gleich als Panikmache abgestempelt wird. Seid
» Ihr alle nervös, weil nicht in EUREN Zeitplan passt. Auf meine Frage, ob
» der in der Zukunft liegende Megaanschlag ein "Fals-Flag" der eigenen
» Leute(USA-Hintermänner) sein könnte daraufhin hat niemand geantwortet.
» Obwohl die Generalprobe am 11. September bereits stattgefunden hat.
» Schade um jede Diskussion....
»
»
» Simon

Hallo Simon,

ich finde einfach nur, dass man das ruhig angehen sollte, wir wissen alle, dass etwas kommt. Es ist gut, dass keiner weiß, wann es genau kommt und schließlich sind wir doch auch vorbereitet. Zu der Vermutung mit dem Anschlag in den USA, habe ich unter anderem ein interessantes Interview mit Wolfgang Eggert in YT gesehen (z. B. was er Trump empfehlen würde). Ob es tatsächlich so kommt? Da blicken wohl nur noch die Strippenzieher durch.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 92 User online (0 reg., 92 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum