Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Superbombe tötet wohl mehr als 90 Islamisten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Superbombe tötet wohl mehr als 90 Islamisten (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 20.04.2017, 00:00

Grüß Gott,

merkwürdig,dass die Anzahl der Getöteten von anfangs 36 jetzt schon auf über 90 gestiegen ist!
Während man noch auf die Suoerwirkung der Mutter aller Bomben der Amerikaner hinweist,prahlen die Russen dagegen mit ihrem Vater aller Bomben,der 44 Tonnen wiegt!
Wir wissen viel zu wenig über die Supergeheimwaffen Putins,von denen Goran und Maria S. sprachen und die auf YouTube auch schon mal Schirinowski andeutete!

Wachsame Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 89 User online (0 reg., 89 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum