Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Superbombe tötet wohl mehr als 90 Islamisten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Superbombe tötet wohl mehr als 90 Islamisten (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 16.04.2017, 09:52

» Viel wichtiger scheint die MOAB zu sein! Es wurden anscheinend 92
» IS-Kämpfer getötet und nicht wie angenommen nur 36. Das erinnnert an
» eine Irlmaier-Prophezeiung, wo angesprochen wird, dass die Araber sich mit
» der Zerstörung Manhattans rächen und alle diese Rache als viel zu
» übertrieben ansehen. Es könnte also wirklich passieren, dass die
» Araber/Islamisten den Tod ihrer 92 Kämpfer mit einer Atombombe auf
» Manhattan am Ostersonntag vergelten und alle überrascht wären!
»

Könnte, könnte...aber ich kann nicht glauben das eine einzelne Bombe auch wenn es eine sehr starke war, der Auslöser für einen derartigen Anschlag auf Manhatten sein wird. Da haben in der Vergangenheit schon andere Aktionen seitens der USA stattgefunden, welche es wohl noch eher rechtfertigen konnten. Was wir derzeit erleben seitens der Amerikaner, sehe ich als das letzte verzweifelte Aufbäumen einer sich selbst kaputtgebomten Supermacht. Die USA wissen das sie zeitlebens nur den Rest der Welt verarscht haben, sie sind mit Ihren Schulden soweit runter gekommen finanziell, das deren Rundumschläge einer Ratte gleichkommt-welche in eine Ecke gedrängt wurde. Wenn ich die Nachrichten so lese, dann hat Onkel Sam nichts anderes zu tun als sich in ALLE möglichen Sachen in fast jedem Land der Welt einzumischen und seine Cowboy-Ansichten einer "besseren" Welt mit Waffengewalt durchzusetzten. Nichts gegen Demokratie, wenn jemand ein Vorbild ist, darf er gerne den Rest der Welt davon überzeugen, das er auf dem richtigen Weg ist. Amerika ist das aber nicht, es liegt am Boden. Finanziell sowieso, und demokratisch ist da auch nicht mehr viel übrig. Dem Weltpolizisten bleibt nur eines übrig um von den eigenen Problemen abzulenken, ein Krieg-ein gewaltiger Krieg auf Europas Boden. Der einzige der sich von der Globus-Elite nicht manipulieren lies-ist Russland. Die Gründe sind uns bekannt. Hauptsächlich war es wohl nur die Abkehr von einer Rothschild gesteuerten Finanzmacht, auch die Krim-obwohl Russland hier im Recht ist, sind die Gründe warum Russland als Feind der Welt deklariert wird. Doch der Russe lässt sich nicht unterkriegen, ist es doch prophezeit das Russland zur Geisel der gesamten Menschheit bestimmt ist!? Aber um zu Deiner Vermutung zurückzukommen: Der Auslöser für eine Zerstörung von Manhatten dürfte wohl einige Hausnummern grösser sein, als eine MOAB-Bombe gegen 300m Tunnel und getöteten IS-Kämpfern im 2-stelligem Bereich. Denkbar wäre eine Bombarierung auf eine moslemische grosse Einrichtung, wie die Kaaba in Mekka, oder die Muselkapelle in Jerusalem. Darin würde ich einen Sinn erkennen, den erstens wäre dann der Platz frei für einen Tempel der Juden, zweitens würden wohl die Russen in den Geschehnissen die Türkei auslöschen und nach solch einem Wirrwarr wäre ein Friedensvertrag eines "noch Unbekannten" sehr wohl denkbar-und das Vorausgesagte würde seinen Lauf nehmen.
Ich muss nochmal auf das "Zeichen am Himmel" zu sprechen kommen. Es ist nicht irgendein Zeichen, sondern das von Johannes als das einzige "Grosse Zeichen" beschrieben in der gesamten Bibel. Wir wissen um die symbolträchtige Geburt im Septenber, dazu gehören nach irdischen Wissen auch Geburtswehen.
Und Jesus sprach in Matthäus 24/6-8: Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei, seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss so geschehen, aber es ist noch nicht das Ende da.Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben, und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. Das alles aber ist der Anfang der Wehen.
Weiter heisst es ab Vers 9: Dann werden sie Euch der Bedrängnis preisgeben...

Was für mich wiederum bestätigt das dieses "Grosse Zeichen" den Beginn der Bedrängnis kennzeichnet, wie es noch keine gab seit Bestehen der Erde.


Grüsse:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum