Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - 2024

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





2024 (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 22.04.2017, 11:30

Liebe Zitrone,

» warum aufregen..laut diesem Herrn lebt die Hälfte der Forenschreiber -
» hier wie drüben - statistisch in 7 Jahren nicht mehr...er verfolgt einen
» ganzheitlichen Ansatz, denn er verrührt östliche wie westliche
» Verschwörungsansätze zu einem Eintopf...die / eine Wahrheit dürfte
» irgendwo dazwischen liegen..;-)
»
» Die Beschäftigung mit solchen Themen ist nicht immer gesund.......

Das obige hattest Du in Reaktion auf meine zuvor gemachte Mitteilung geschrieben. An dieser Stelle möchte ich Dir der Sicherheit halber nur mitteilen, daß ich diese für die nähere Zukunft zu erwartende politische Entwicklung unabhängig von R. prognostiziere. Damit prognostiziere ich aber noch lange nicht, daß es dann 2024 vorbei sein werden wird.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum