Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - evakuieren die USA aus Südkorea?n

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





evakuieren die USA aus Südkorea?n (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 18.04.2017, 21:46
(editiert von Simon, 18.04.2017, 22:02)

Nana, so wars ja auch wieder nicht gemeint! Es war ja nur eine Vermutung und jeder haut drauf los. Darf man nicht mal mehr eine Vermutung in den Raum stellen, ohne das es gleich als Panikmache abgestempelt wird. Seid Ihr alle nervös, weil nicht in EUREN Zeitplan passt. Auf meine Frage, ob der in der Zukunft liegende Megaanschlag ein "Fals-Flag" der eigenen Leute(USA-Hintermänner) sein könnte daraufhin hat niemand geantwortet. Obwohl die Generalprobe am 11. September bereits stattgefunden hat.
Schade um jede Diskussion....
Ich finde das so abwegig nicht, denn wer eine Jagd veranstaltet auf kleine Kinder, sie anschließend vergewaltigt, dann anschließend mit grosser Lust auch noch tötet, dem traue ich auch zu das er sein eigenes Volk auslöscht. Lauter pädophile Sauzipfel an der Macht, und genau diese Nachforschungen haben dem Udo Ulfkotte das Leben gekostet. Dafür fürchten sich diese Eliten am Meißten, das man Sie einmal erwischen wird. Ich hoffe das der Russe im Besitz von Bild und Tonmaterial ist und die ganze Schweinerei irgendwann an die Öffentlichkeit bringt. Sorry, lauter Kranke an der Macht-musste mal gesagt werden.

Simon

Das triffts wohl am ehesten...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum