Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Früher waren wir Bürger in Uniform!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Früher waren wir Bürger in Uniform! (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 14.05.2017, 18:05

Hallo Exlibris,

ich weiß nicht ob das hier her gehört,. . . aber ich schreib einfach mal.

Ich finde es auch nicht gut das unsere Geschichte ausgelöscht werden soll.
OK , der letzte WK , damit brüstet man sich Wirklich nicht, aber das seit einigen Jahren immer mehr feminine Akademikerinnen an der Vernichtung unserer Geschichte emanzipieren . . . ist ein Übel in dem ein nicht ganz unerheblicher Teil unseres derzeitigen Daseins. Bei nicht gerade wenigen hab ich den Eindruck, dürften sie wenn sie wöllten, würden sie die Kastration selbst übernehmen.

Frauenquote wurde meiner Meinung eingeführt um genau das durchzudrücken; Kastration , Verweichung , Auflösung von Werten. Akademikerinnen erhalten ihren Posten nicht wegen ihrer Fachkompetenz , sondern primär wenn sie dahingehend die gesellschaftliche Prüfung nachweisen besonders Heimatfeindlich, Deutschfeindlich zu sein. Von der Leyen sollte eigentlich bei ihren Kindern sein, genug hat sie ja. Das einige von diesen "Frauen" affektive Probleme mit Lebewesen haben deren Gonaden außenliegen ist doch mehr als auffällig.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum