Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ereignisse wirklich 2018/2019?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Ereignisse wirklich 2018/2019? (sonstige Themen)

verfasst von Eyesvektor(R), 13.04.2017, 21:10
(editiert von Eyesvektor, 13.04.2017, 21:27)

Hallo Carola,

"Erwähnenswert ist noch, dass mir beim gedanklichen durchgehen der Jahreszahlen die 2018 auffiel. Die vorderen Zahlen 201 erschienen schwarz, unbeweglich und klar gedruckt. Die 8 dahinter war zwar in schwarzer Farbe, aber ich hatte den Eindruck, dass sie sich etwas bewegte, in der Form, dass sie einmal bauchiger war um kurz darauf wieder schlanker zu werden - im Wechsel, es sah fast wie ein blinken aus, oder aufpumpen aus.

Ich will das ganze aus meiner Sicht nun etwas interpretieren, weil die visuellen Bilder von einem tieferen Empfinden begleitet wurden, das oft schwierig in Worte zu fassen ist. Eine rote Signalfarbe empfinde ich erst mal immer als Gefahr und als Warnung.
Bei der nach unten hin leicht liquiden 9 aus der ein dicker roter Tropfen Farbe herausrinnt, hatte ich jedoch ein extrem mulmiges Gefühl, verbunden mit dem Empfinden, dass umfangreiche kriegerische Ereignisse in Deutschland sind, ganz konkret hatte ich den Eindruck, dass die 9 blutete..."


Ich kenne die Vision von Tom38, aber ich kann mich der Ansicht nicht ganz
anschließen, daß die Ereignisse demnächst beginnen.
Die Wirtschaft boomt in Deutschland, daß die Erde wackelt. Bei uns sieht
man auf Schritt und Tritt Baustellen, als wären wir mitten im
Wirtschaftswunder anno dazumal.

Auch global erholt sich die Ökonomie zusehends von der Finanzkrise
2008/2009. Ab 2018 sollen überall, auch in den bis 2008
aufstrebenden BRICS-Staaten, wieder Zustände wie 2007 herrschen,
bzw. das Wachstum noch mehr Fahrt aufnehmen.

Sollen wir uns da alle getäuscht haben, oder kommt da etwas aus
buchstäblich heiterem Himmel, mit dem keiner rechnet? Z.B. der
Himmelskörper oder die Minieiszeit, oder das vielzitierte
Weltbeben?
Nach der österreichischen Seherin Bariona dauert der Vorlauf
17 Monat, beginnt im Monat Mai des Vorjahres und dauert bis
zum Oktober des Folgejahres, die 3tf also mit der die Ereignisse
enden. Also wenn bis spätestens Mai 2018 nichts passiert, dann
ist es mit diesem Jahrzehnt sense in Sachen Ruusen&3tf etc.,
was ich für eher wahrscheinlich halte, als daß es plötzlich
demnächst aus dem Nichts "Bumm" macht.

Weil, gewisse Anzeichen von Gefahr und Omen kann man auch als
Laie sehen und erspüren, ohne gleich Irlmaier zu heißen,
bei dem Wissen, das wir uns hier angeeignet haben.
Und da ist bisher weit und breit nichts zu spüren, mal ehrlich.
Bis auf die Überfremdung in Form von "Flüchtlingen", die es aber
Anfang der 90er auch schon in ähnlich gefühlter Zahl gab.
Die zwar den Steuerbürger ordentlich kosten, aber die
Staatsfinanzen sind zurzeit in äußerst robuster Verfassung.

Ist jene Prophezeiung wirklich wörtlich zu nehmen, daß sobald die
Leverkusener Brücke fertig ist und der erste Mensch seinen Fuß
draufsetzt, dann sofort die Russen an den Rhein marschieren?
Das klingt doch irgendwie sehr sagenverwoben alles.

Grüße,
Eyesvektor


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 93 User online (0 reg., 93 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum