Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wahlbetrug in Frankreich ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wahlbetrug in Frankreich ? (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 11.05.2017, 12:58

» Moin Zusammen,
» wieder ist eine Wahl in Europa entschieden und wieder munkelt man/frau
» von Wahlbetrug. Kritische Stimmen fordern mittlerweile Wahlbeobachter
» zur Bundestagswahl in Deutschland. Das schlimmste ist, nach den Vor-
» fällen in Österreich und den Landtagswahlen in Deutschland (Bremen)
» ist dies durch aus im Bereich des möglichen. "Unsere Politiker wollen
» die Vereinigten Staaten von Europa (EUDSSR)koste es was es wolle. Das
» daß ganze ein "Brandbeschleuniger" für einen Bürgerkrieg sein könnte,
» daran wird nicht gedacht. Denn alle macht geht vom Volke aus.
» folgendes habe ich dazu gefunden:
» https://www.pi-news.net/2017/05/wahlbetrug-in-fran...eschaedigte-wahlzettel-fuer-le-pen/#more-566235
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

ich hab das von dir empfolene Buch von Max von Frei inzwischen gelesen.

In dem Buch werden die Gründe des Wahlbetruges ja , indirekt , sehr präzise genannt . Mir als Baujahr 70er ist schon lange Klar das die Wahlen wesentlich häufiger getunt sein MÜSSEN ! denn wenn man Wahlergebnisse anschaut und sich mit Bürgern unterhält , ist da eine gefühlte Entfernung die einer astronomischen Einheit gleichkommen könnte . . .

Ich bin schon seit Jahren der festen Ãœberzeugung das Wahlen getunt werden.

Heut hatte ich ein Erlebnis beim Einkauf . Ich bin mit meinem zu betreuenden den Wocheneinkauf erligeen gegangen , dabei haben wir eine kleinigkeit unterwegs gegessen . So kam es das ich einem Gespräch zuhörte in dem all die Themen wie von Frei beschreibt geführt wurde. Und zu meinem erstaunen und auch zum erstaunen des älteren Herrn der mich dann ansprach , sind diese Themen ja seit Jahren bekannt . . .

Ich weiss aber auch nicht ob es letztendlich ausschlaggebend für die Wahl des künftigen Kaiser´s notwendig ist heute gewisse Anträge zu stellen . . .
aber darauf zurückkommen werden die Bayern darauf bestimmt , und das find ich GUT .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum