Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Die Kritik ist leider angebracht...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Die Kritik ist leider angebracht... (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 19.04.2017, 13:07

Hallo Ihr Lieben,

» Tribun, überspring doch den Post wenn du den nicht lesen magst.
» Du sagst doch selber, dass du mit Gott bist und das er das schon richten
» wird.
» Dann solltest du doch die Ruhe in Person sein.
» Einfach Fakrten und Quellen überprüfen und dann kann man selber sehen,
» ob man seine Anstrengungen verdoppeln sollte.

Spooky, leider muß ich Tribun für dessen Kritik bezüglich des Verhaltens von Sue_Nami recht geben. Sue_Nami verhält sich aus meiner Sicht in diesem Forum sehr trollhaft. Und zwar, weil sie bis jetzt in ihren Mitteilungen nie etwas zu Prophezeiungen oder zu Themen in Zusammenhang mit der Bibel geschrieben, sondern immer nur irgendwelche tagesaktuellen Nachrichten zur näheren Zukunft aus fragwürdigen Quellen (von Hartgeld...) bekanntgegeben hatte. Das alleine erzeugt hier im Forum Unruhe. Es kommt allerdings noch hinzu, daß sie ihre tagesaktuellen Nachrichten schon häufiger mit Anmerkungen wie: "Die islamische Invasion kommt mit Sicherheit am 07.03.2017." oder "Die islamische Invasion kommt ganz sicher im April dieses Jahres." mitgeteilt und auf diese Weise beim Leser den Eindruck von "Allwissenheit" hinterlassen hatte. D.h. Sue_Nami legt hier Verhaltensweisen an den Tag, mit dem sie besser in dem Neuen Zukunftsforum aufgehoben wäre.

@Sue_Nami: Dieses Forum ist in erster Linie ein Forum zur Diskussion über christliche Prophezeiungen unter Berücksichtigung der Informationen aus der Bibel und erst in zweiter Linie ein Forum für tagesaktuelle Nachrichten für zukünftige Geschehnisse. Deshalb schlage ich Dir an dieser Stelle folgendes vor: Arbeite Dich doch zunächst einmal in die Thematik der christlichen Prophetie ein und setzte Dich verstärkt mit der Bibel auseinander, bevor Du Dich weiterhin von Deinen starken, diffusen Ängsten treiben läßt.


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum