Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Koreakrieg ist aus" (Irlmeier)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Koreakrieg ist aus" (Irlmeier) (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 19.04.2017, 23:47

Hallo,
ich wollte mal kurz auf dieses hier verweisen, was mich früher schon so irritiert hatte, diese komische -scheinbar passende aber doch eben komische Irlmeier Aussage von 1950 oder 52 "Der Korea-Krieg ist aus"
Wir wissen alle, dass es den in der Zeit gab, aber irgendwie für eine Zukunftsschau war das doch seltsam.
Als der Vorherrscher Kim-Jong-il 2011 starb, plusterte sich das System in Nordkorea auf, um den farblosen Sohn Kim-Jong-un besonders in Szene zu setzen. Das hat sich dann ins Extreme gesteigert- so etwas platzt dann meist irgendwann, entweder implodiert sowas nach intensivster Unterdrückung der Bevölkerung dann doch irgendwann oder es explodiert eben, durch Krieg.


Ich hatte jedenfalls, als ich das erste Mal diese Irlmeier-Textstelle las, nicht das Gefühl, dass hier der Krieg von damals gemeint ist. - natürlich weiß ich das nicht!
Dennoch finde ich das nachdenkenswert. Krieg mit Korea könnte schon ein signifikantes Vorzeichen oder ein zeitgleich stattfindendes Ereignis zu anderen Krisen sein.

Hier der Textausschnitt aus dem Weltenwendeforum.Also der Koreakrieg hier genannt, direkt nach Erwähnung des gelben Zeugs.. ist schon seltsam oder nicht?

"Der Todesgürtel

Der Russe rennt in seinen drei Keilen dahin, sie halten sich nirgends auf, Tag und Nacht rennen sie bis ans Ruhrgebiet, wo die vielen Oefen und Kamine stehen. Aber dann kommen die weißen Tauben und es regnet auf einmal ganz gelb vom Himmel herunter. Eine klare Nacht wird es sein, wenn sie zu werfen anfangen. Die Panzer rollen noch, aber die Fahrer sind schon tot. Dort, wo es hinfällt, lebt nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh, kein Baum, kein Gras, das wird welk und schwarz. Die Häuser stehen noch. Was das ist, weiß ich nicht und kann ich nicht sagen. Es ist ein langer Strich. Wer darüber geht, stirbt. Von Prag gehts hinauf bis ans große Wasser an eine Bucht. In diesem Strich ist alles hin. Dort, wo es angeht, ist eine Stadt ein Steinhaufen. Den Namen der Stadt darf ich nicht sagen. Nach dem sehe ich, daß niemand mehr darüber kann. Die herent sind, können nicht mehr zurück, die Drentern (Drüberen) können nicht mehr herüber. Dann bricht bei den Herentern alles zusammen (bei den eingedrungenen Heeressäulen. D. V.). Zurück kommt keiner mehr.
Welche Jahreszeit es ist? Trüb, regnerisch und Schnee durcheinander. Vielleicht Tauwetter. Die Berge haben oben Schnee, aber herunten ist es aper (herbstliches Land?). Gelb schaut es her. Ich sehe vorher ein Erdbeben. Der Koreakrieg ist aus (diese Aussage stammt vom 7. Dezember 1952. D. V.)"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum