Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachtwächter ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nachtwächter ? (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 22.04.2017, 10:15

Hallo,

mag ja sein das an dem Artikel im Nachtwächter was dran sei.

Nur, der "Dicke" ist leider nicht erst seit gestern unberechenbar. Seine Drohaussagen machte er schon seit einigen Jahren.

Nur jetzt gibt es einen neuen Mitspieler: Den Donald !

Und dieser Donald bringt verspätet seine Kriegsflotte schon in Stellung.

Mag ja sein, das der Dicke keine Rakete auf die USA abschießen kann, doch die Kriegsflotte ist bestimmt bald in Reichweite.

Hier hat sich das Blatt schon verändert. Und deshalb beobachte ich diese Lage schon kritisch, obwohl ich auch mal spazieren gehe (wen es mal nicht regnet).

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum