Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wider die Kriminalisierung gerechten Zorns.. (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 03.05.2017, 17:51

» Grüß Gott!
»
» Deutschland soll seine Grenzkontrollen nach dem Willen der EU-Kommission
» vor dem Jahresende wieder abschaffen. Innenkommissar Avramopoulos
» sagte,die Kontrollen könnten nur noch ein letztes Mal um höchstens sechs
» Monate verlängert werden.
»
» Na klar,dann sind die Bundestagswahlen vorbei und Merkel oder Schulz
» können dann wieder ungehindert in unbegrenzter Anzahl fremde Völker nach
» Deutschland reinlassen!
»


Hallo kyrn,


schon jetzt müssen die Frauen den überwiegenden Preis für eine solche Einwanderungspolitik zahlen und diese Tatsache pauschal als Hetze zu qualifizieren stellt für mich eine unerträgliche Verhöhnung der Opfer dar.....natürlich sind nicht alle so.....aber es sind evt. zu viele .....es vergeht kein Tag seit der Masseneinwanderung, an dem nicht Frauen Opfer zum Teil schwerer sexueller Übergriffe wurden....da lobe ich mir doch solch ein Wahlprogramm:


Die Außengrenzen der Europäischen Union müssen gegen illegale Zuwanderung und organisierte Einschleusung gesichert werden. Wir werden auf eine effizientere Zusammenarbeit von Grenzschutz, Polizei und Justiz der beteiligten Länder hinwirken.

Wir werden in das Asylbewerberleistungsgesetz mit den gegenüber der Sozialhilfe niedrigeren Leistungen alle ausländischen Flüchtlinge für die Dauer ihres nur vorübergehenden Aufenthalts einbeziehen. Die Leistungen sollen so ausgestaltet werden, dass von ihnen kein Anreiz ausgeht, nach Deutschland statt in ein anderes europäisches Land zu kommen.

Kriminalität und Gewalt entschlossen bekämpfen

Wir wollen, dass sich alle Bürger auf Straßen und Plätzen, in Bussen, Bahnen und auf Bahnhöfen zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher fühlen können. Polizei muss sichtbar präsent sein, öffentliche Kriminalitätsschwerpunkte sind mit Videokameras technisch zu überwachen. Es muss Schluss sein mit der geduldeten Verwahrlosung von öffentlichen Verkehrsmitteln oder Plätzen durch Drogenszenen und Alkoholismus-Milieus, durch Unrat und Vandalismus.

Für uns steht nicht die Sorge um die Täter im Mittelpunkt, sondern der Schutz der Bürger und die Not der Opfer, die wir lindern wollen. Wir wollen den Opfern von Straftaten wirksamer helfen und ihre Stellung in den Strafverfahren weiter verbessern.

Wer Recht bricht und sich damit gegen die Werteordnung der Gesellschaft stellt, muss mit konsequenter Verfolgung und gerechter Bestrafung rechnen. Unsere Grundsätze sind: "Wehret den Anfängen" und "Null Toleranz gegenüber dem Verbrechen". Wir wollen, dass wirksamere Verbrechensbekämpfung und -aufklärung den Rechten von Straftätern vorgehen. Datenschutz darf nicht zum Täterschutz werden. Wir lehnen die Verharmlosung von Rechtsbruch und Gewalt durch "Entkriminalisierung" ab, denn sie schafft den Nährboden für Kriminalität, senkt Hemmschwellen, ermutigt Rechtsbrecher und entmutigt die gesetzestreuen Bürger.




Lieber Leser, wahrscheinlich hast Du nach der Gehirnwäsche der Lügenmedien sofort dieses Programm bei der AFD beheimatet........weit gefehlt, es ist das CDU Programm von 2002 und damit ein weiterer Beleg für die Verlogenheit des AfD-Bashing der Altparteien.....Fazit: Die alten freiheitlichen Ideale wie Meinungsfreiheit, Gerechtigkeit und Pluralismus spielen in den Medien kaum noch eine Rolle...... Der Mainstream herrscht in allen Bereichen des öffentlichen, und damit auch des medialen Lebens..

Wieso ist es "rechtspopulistisch", wenn man erkennt, dass die "Kölner Silvesternacht" der erste Großangriff auf unsere Lebensart, unsere Rechte und auf das Christentum war!?

Wieso ist es "rechtspopulistisch", wenn man auf die Tatsache hinweist, dass es alleine im Jahr 2015 275000 "aufgeklärte Straftaten" durch "Zuwanderer" gegeben hat - die nicht aufgeklärten oder verschwiegenen "Straftaten" sind in diesen 275000 NICHT berücksichtigt (Hugo Müller-Vogg)!

Und WIESO bemühen sich so viele in Politik und Medien um den Erhalt einer Kanzlerin, die mit ihrer rechtswidrigen "Öffnung der Balkanroute" einen Herrn Gerald Knaus, Leiter des von George Soros finanzierten Think Tanks "European Stability Initiative" (ESI) in leitender beraterischer Tätigkeiten zur "Flüchtlingskrise“ in ihrem Stab hat und des Öfteren von einer "Flüchtlingsagenda" spricht, welche weder ein Bürger noch ein Journalist kennt oder hinterfragt!?

Einzig die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten" schrieben hierzu : "Angela Merkel folgt dagegen einer unbekannten Agenda. Sie ist gespenstisch und geeignet, Demokratie und Rechtsstaat in Deutschland nachhaltig auszuhöhlen."


http://www.documentarchiv.de/brd/2002/wahlprogramm_cdu_2002.html#4


und nachfolgend wieder schlimme Opferberichte von Frauen ...

https://www.pi-news.net/2017/05/amberg-oberpfalz-17-jaehrige-vergewaltigt/


“Flüchtlinge” treten Frau vom Fahrrad

https://www.pi-news.net/2017/05/berlin-fluechtlinge-treten-frau-vom-fahrrad/


https://twitter.com/BonkeKolja



...und die Amtskirchen...

Wider die Kriminalisierung gerechten Zorns..

https://www.youtube.com/watch?v=MUg1MpfGReM

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum