Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gotham Shield 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gotham Shield 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 21.04.2017, 17:45

Hallo Exlibris,

Seh ich auch so, man darf nicht jede Fotomontage für bare Münze halten auch wenns spektakulär aussieht. Aber versetze Dich doch mal in die Lage, DU wärst derjenige der so einen Anschlag vorbereiten würde! Würdest Du aus 12 Seemeilen Entfernung Raketen abfeuern, mit dem Risiko vorher erwischt zu werden, ich denke die USA hat Ihre Küste jederzeit voll unter Kontrolle. Die Gefahr das dieser Plan vorzeitig auffliegt und jahrelange Vorbereitung "umsonst" waren, ist einfach zu gross. Wenn sich dieses Bravourstück jemand zutraut, dann ist das sehr sorgfältig und hinterlistig geplant-Das perfekte Täuschungsmanöver. Lange und perfekt geplant. Man nehme eine ganz normale Linienflugmaschine die im Innern umgebaut wurde und statt Sitzen eben Bomben enthällt. Diese Maschine fliegt regulär ihren Linienflug zum Airport New York. Dort wird eine Notlage simuliert(z.B: ein Triebwerk geht in Flammen auf. Notruf, die Maschine ist unlenkbar geworden, noch bevor Abfangjäger aufsteigen, fliegt die Maschine geradewegs über Manhatten und BUMM hats gemacht. Wenn man Bomben unten aus einem Flugzeug fallen lässt, nehmen sie zwangsläufig auch eine sich stets krümmende Bahn ein. Einmal draussen mit Zeitzünder aktiviert, ist das nicht mehr zu stoppen.
Klingt ganz schön abendteurlich, geb ich zu! Wobei es hier egal wäre ob es ein Bravourstück von Psychopaten war oder ob eine Schattenregierung des eigenen Landes dieses Stück vollbringt. Den Unheiligen dieses Planetens ist meiner Meinung nach kein Aufwand zu gross, um ihren Wahnsinn auszuhecken und durchzuführen. Dieser Angriff, sollte er einmal zur Realität werden, gibt der USA quasi Vollmacht gegenüber dem gesamten Planeten Erde, wir werden sehen...

Grüsse:Simon

Und das der Seher in seinen Visionen auf die Körper fixiert war und kein Flugzeug wahrnahm heisst noch lange nicht das auch keins vor Ort war. Ich errinnere mich das so ein Verkehrsflieger schonmal im Fluss notgelandet ist.

Und wohlgemerkt: Zurzeit könnte sich theoretisch dieses Stück jeder erlauben, der Schuldige wäre automatisch Nordkorea!! Egal wers auch gewesen wäre.

Ich denke sogar noch einen Schritt weiter: Die zugespitzte Lage mit Nordkorea sind die idealen Bedingungen für einen Fals Flag! Besser kann man es sich nicht wünschen. Was glaubt ihr wieviel Staaten dieser Erde wären dann auf der Seite der USA und das sogar freiwillig. Als Nebeneffekt hätte dann auch Russland echt schlechte Karten, weil sie einem Assad, der zur Achse des Bösen gehört hilft. Es scheint alles abgekartet zu sein! ein kleines Opfer bringen um dafür voll loslegen zu können, genau das braucht die USA-und zwar dringend. Das ist meine Meinung.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum