Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Superbombe tötet wohl mehr als 90 Islamisten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Superbombe tötet wohl mehr als 90 Islamisten (sonstige Themen)

verfasst von Exlibris(R) E-Mail, tiefster Bay.Wald, 15.04.2017, 19:50

Moin Zusammen,
ich habe es ja bei mdeinem letzten Beitrag geschrieben, wenn die USA diesen
Weg weiter gehen, als Vergeltung ein Atomschlag gegen Manhattan folgen
könnte. Eine Leserzuschrift von HG schreibt dazu folgendes:

Die Parade von Kim ist vorbei und er hat nur mal wieder seine Macht anhand von mitgeführten Raketen demonstriert. Er erklärte zudem, dass ein Atom-Angriff der USA mit einem solchen vergolten würde. Ich gehe nicht mehr davon aus, dass Trump so irre ist und jetzt Nordkorea präventiv angreift. Ein Atomkrieg auf der koreanischen Halbinsel kann nicht zielführend im Hinblick auf die Konfrontation mit dem Islam sein.

Viel wichtiger scheint die MOAB zu sein! Es wurden anscheinend 92 IS-Kämpfer getötet und nicht wie angenommen nur 36. Das erinnnert an eine Irlmaier-Prophezeiung, wo angesprochen wird, dass die Araber sich mit der Zerstörung Manhattans rächen und alle diese Rache als viel zu übertrieben ansehen. Es könnte also wirklich passieren, dass die Araber/Islamisten den Tod ihrer 92 Kämpfer mit einer Atombombe auf Manhattan am Ostersonntag vergelten und alle überrascht wären!

Zudem muss man auch mal betrachten, dass diese Aktion von Trump am 13.4. eigentlich völlig unsinnig und überflüssig war. Ob da nun IS-Kämpfer in Höhlen trainieren oder nicht, ist doch völlig irrelavant. Kein Mensch wusste davon außer vielleicht Militär-Insider.
Also ja, Trump ist auch nur eine gesteuerte Marionette, der befohlen wurde die größte Nicht-Atombombe, völlig sinnlos, zu zünden! Diese Aktion hat daher großen Symbolcharakter!
http://www.n-tv.de/politik/MOAB-toetete-wohl-mehr-als-90-Islamisten-article19794738.html
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum