Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pyromanie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pyromanie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 27.04.2017, 22:34
(editiert von kyrn, 27.04.2017, 23:32)

Grüß Dich,Exlibris!

Da meine Antwort auf Dein Posting auch gelöscht wurde,will ich sie nun etwas anders formulieren,dass sie nicht als Wahlkampf missverstanden wird.
Es mutet in der Tat wie Volksverdummung an,wenn erst ein Problem geschaffen wurde und man sich dann dafür feiern lassen will,dass man vorgibt dem entgegen zu wirken.
Wenn Angela Merkel den Flüchtlingspakt mit Erdogan als notwendig anpreist,dass nicht noch mehr Flüchtlinge zu uns kommen,dann wird vergessen,dass sie die Flüchtlinge erst angelockt hat: durch Anwerbebüros in Afrika seit 2008,durch Öffnung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge der ganzen Welt ohne Obergrenzen und dadurch ihren Parteifreund Seehofer in Rage gebracht hat,durch großzügige finanzielle Unterstützung der Flüchtlinge auf Kosten des deutschen Steuerzahlers in jeder Hinsicht!
Die Flüchtlingsinvasion wird nicht gestoppt,wenn im Mittelmeer aufgebrachte Flüchtlinge nach Europa gebracht werden. So befördert man nur das Werk der Schlepper. Frau Merkel betont aber,dass sie den Schleppern entgegen arbeiten will.Das ist Volksverdummung!

Wenn sie dann den Italienern und den Griechen noch Flüchtlingskontingente auf Kosten Deutschlands abnimmt,dann müssen doch die Flüchtlinge erkennen,dass sie den Weg lieber gleich nach Deutschland nehmen sollen.

Ein weiterer Flüchtlingsdeal mit Ägypten bringt nur noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland!

Ich will hier,damit ich nicht missverstanden werde,keineswegs die Flüchtlingshilfe an sich diskreditieren,denn ein Christ sollte christliche Nächstenliebe praktizieren.
Doch macht das die CDU-Vorsitzende Angela Merkel? Mitnichten! Sie sagte selbst,dass sie es sich nicht vorstellen könnte,Flüchtlinge in ihr Haus aufzunehmen. Was sie tut,ist,dass sie das deutsche Volk ohne es gefragt zu haben für Flüchtlinge aller Art auf der ganzen Welt bis über die Belastungsobergrenze zur Kasse bittet!
Ivanka Trump musste ihr sagen,dass sie diesen Flüchtlingsunsinn! strikt ablehnt,obwohl sonst sehr viele Gemeinsamkeiten mit Deutschland bestehen!

Damit nicht genug:Dieser Flüchtlingsunsinn zerstört Europa! Erst der Brexit,dann womöglich der Frexit!

Und ohne parteipolitische Ambitionen sage ich ganz nach meinem natürlichen Urteilsvermögen,dass der wohl kein Flüchtling sein kann,der aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland kommt. Wenn in Deutschland Krieg herrscht,dann flüchten die Betroffenen auch nicht in den Kongo,sondern erst einmal ins sichere Nachbarland!

Deutschland ist überhaupt nicht moralisch verpflichtet das Sozialamt für die ganze Welt zu spielen! So etwas können nur kranke Gehirne ,wie die meines Erachrens von Claudia Roth oder Kathrin Göring Eckart von sich geben,wohl wissend,dass ein geheimer NWO Plan von Soros und Konsorten dahinter steht!

Dass nun ausgerechnet Martin Schulz ein Sorosfreund ist,spricht Bände. Und von dem Linken Bartsch sich anhören zu müssen,dass das angeblich reiche Deutschland die Flüchtlinge alle aufnehmen soll,schlägt dem Fass den Boden aus!
Aus diesem Grund sind für mich die Linken,Grünen, die SPD und die CDU auf Merkelkurs nicht wählbar. Das ist kein Wahlkampf,sondern eine Notwendigkeit!

Denn ich kann es vor meinem Gewissen nicht verantworten dem Flüchtlingswahnsinn meine Stimme zu geben!!!

Gewissenhafte Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum