Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - "Koreakrieg ist aus" (Irlmeier)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





"Koreakrieg ist aus" (Irlmeier) (sonstige Themen)

verfasst von Adler(R), 22.04.2017, 11:10

Lieber schellenursli,

» ich wollte mal kurz auf dieses hier verweisen, was mich früher schon so
» irritiert hatte, diese komische -scheinbar passende aber doch eben
» komische Irlmeier Aussage von 1950 oder 52 "Der Korea-Krieg ist aus"
» Wir wissen alle, dass es den in der Zeit gab, aber irgendwie für eine
» Zukunftsschau war das doch seltsam.

» Ich hatte jedenfalls, als ich das erste Mal diese Irlmeier-Textstelle las,
» nicht das Gefühl, dass hier der Krieg von damals gemeint ist. - natürlich
» weiß ich das nicht!

Mit Deinem Gefühl liegst Du leider nicht richtig. Mit der oben erwähnten komischen Aussage von Irlmaier war sehr wohl der damalige Korea-Krieg gemeint gewesen. Dies ist aus nachfolgender Mitteilung von mir ersichtlich: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=15069#p15150 . Die darin gemachten Aussagen waren dann später noch von Eyesvektor bestätigt worden: http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=15069#p16663 .


Lieben Gruß,

Adler


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum