Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Pyromanie

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pyromanie (sonstige Themen)

verfasst von kyrn(R), 29.04.2017, 13:40
(editiert von kyrn, 29.04.2017, 14:25)

Grüßt Euch,Exlibris und peterpan!

Keine Angst,ich lasse mich nicht täuschen!
Von Seehofer hätte ich auch erwartet,dass er nicht nur droht zum Verfassungsgericht wegen Merkels illegaler Flüchtlingspolitik zu gehen,sondern dies auch tut. Scholz hat ihm schon gezeigt,mit welchem Erfolg er dort gegen das Betreuungsgeld prozessiert hat.
Konsequent wäre es auch gewesen aus der Regierung wegen Merkels Flüchtlingspolitik zu gehen. Doch nach den Mehrheitsverhältnissen hätte das einen Kanzler Gabriel mit den Grünen und den Linken bedeutet. Bartsch hatte es Gabriel schon ans Herz gelegt. Die Politik ist halt nur die Kunst des Möglichen.
Etwas anderes ist natürlich die lange Vorbereitung der Flüchtlingsinvasion.
Horst hatte es bei Pelzig schon einmal verraten,dass die,die regieren, nichts zu sagen haben,sondern ganz andere das bestimmen. Nun fällt mir bei der Flüchtlingsfrage sofort der Sorosplan ein. Soros verlangt von den europäischen Regierungen,dass sie zur Finanzierung der vielen Flüchtlinge Anleihen aufnehmen. Da schrillen bei mir gleich die Alarmglocken. Es soll also durch die Flüchtlingsflut eine Staatsverschuldungsflut erzeugt werden. Nun stellt sich die Frage,wer davon pofitiert. Bestimmt auch Soros. Es geht hier also wieder einmal um die große Umverteilung der Volksvermögen in die Hände einiger,wie z. B. dem Milliardär Soros. Wie ist der nur Milliardär geworden?
Und der,der will,dass die europäischen Völker auch gegen ihren Willen die Flüchtlingsflut finanzieren,ist der gutbezahlte spanische Vorsitzende der Vereinten Nationen. Wir müssten mal auflisten,wer die Gewinner der Flüchtlingsbewegung sind!!!

Auklärerische Grüße

kyrn


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum