Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Massive Us Invasion in Syrien und die drohen mit Erstschlag auf Korea

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Massive Us Invasion in Syrien und die drohen mit Erstschlag auf Korea (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 10.04.2017, 10:06

» +++EILMELDUNG+++ Dringlichkeitsmeldung +++Teilen+++!!!
» vor wenigen Minuten hat eine massive US-Invasion in Syrien begonnen,
» zeitgleich droht USA mit atomaren Erstschlag in Nordkorea.
» Exklusiv - Live via Alex Jones Show (2017.04.09) National Security Council
» bewegt sich in Richtung Regimewechsel. US - Invasion in Syrien hat
» begonnen!
» Hören , LIVE MF 11.00 bis 15.00 Uhr CT und Sonntag 4-6pm CT
»
» https://www.infowars.com/watch-alex-jones-show/
»
» Game over



Hallo Sue,


es gilt alles zu prüfen....aber zu deinem Text..was ich herausfinden konnte ist, dass wahrscheinlich eine Spezialeinheit mit ca. 20 Fahrzeugen die jordanische Grenze überschritten hat...dies geschieht öfter, da mehrerer Staaten seit langer Zeit mit Spezialeinheiten sich in diesen Konflikt einmischen...also keine Panik und in einer anderen Meldung war von 150000 Soldaten die Rede...als ehemaliger Soldat darf ich dir sagen, dies wird aber dann jeder mitbekommen..teilweise werden die alternativen Medien ganz bewusst mit falschen Infos durch Dienste informiert, um sie zu diskreditieren...Informationshoheit sowie Desinformation streuen....einer der obersten Maxime militärischer Auseinandersetzungen..
Ich wünsche dir mehr Gelassenheit, wenn dich die Themen derart bewegen, dann schalte doch mal ab....gut gemeinter Rat.
Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 98 User online (0 reg., 98 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum