Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Politik und kritische Fragen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Politik und kritische Fragen (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 03.05.2017, 21:35

» Moin Zusammen,
» daß mit der unkontrolierten Einreise ist nicht nur in Deutschland so.
» Wie
» die Sache bei uns im Süden 2015 losging wäre sie um ein Haar gestoppt
» worden. Söder hatte bereits 12 Hundertschaften der Polizei in Marsch
» gesetztum die Grenze zu sichern. Er wurde von Seehofer "zurück
» gepfiffen". Unser Bundesinnenminster;
» gab eine geheime Anweisuung an die Bundespolizei, auch Flüchtlinge durch
» zu winken, die gar keinen Anspruch auf Asyl hatten. Wenn ich mich noch
» recht erinnern kann, habe ich gelesen, Mutti hat nach einem Bilderberger-
» treffen gekreischt "Das ist mein Todesurteil". Das war noch vor der
» Flüchtlingskrise. Die ganze "Krise" war m.M. geplant. Weswegen hat das
» Parlament wohl weggeschaut? Folgendes habe ich dazu gefunden:
» http://1nselpresse.blogspot.de/2017/05/enthulltes-memeo-grenzschutzer-am.html#more
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

jeder Mensch, der noch einen Rest an Verstand hat, weiß, dass diese Überflutung mit "Goldstücken" von langer Hand geplant war. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen! Einen Rest Hoffnung habe ich noch, dass diese Verbrecher, die dieses zugelassen haben, dafür gerichtet (weltlich) werden. Es sind so viele, ich frage mich wo die Vollstreckung all der Urteile stattfinden würde. Vielleicht sind es doch die Bauern auf dem Feld, die dann alles stehen und liegen lassen, wenn sie so einen erkennen, um ihn gleich zu....
Was mich aber eigentlich noch mehr schockiert, sind Leute, die das immer noch gut finden, was hier so mit Gewährung von Asyl, Gerichtsurteile gegen zugewanderte Schwerverbrecher, (Nicht)Abschiebung von "Fachkräften" abgeht.

Lieber Gruß Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum