Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gotham Shield 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gotham Shield 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 21.04.2017, 21:20

Exlibris, servus erstmol hinte in den Bayerischen Wald!

Warum ich mir derzeit wieder verstärkt meine Gedanken anstrenge in Sachen Zerstörung New York(Manhattan) hat einen anderen Grund. Nicht weil etwa "Sue_Nami" darüber scheinbar Panik verbreitete, sondern es sind meine eigenen Wahrnehmungen, welche ich hier schon beschrieben habe und, und der in diesem Zusammenhang folgende Ablauf des Sehers aus dem Waldviertel. Er sagte folgendes:

„Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks, das sei der Anfang der kriegerischen Auseinandersetzungen, ohne nennenswerte Auswirkung noch auf Mitteleuropa. Als zweite Phase falle der kosmische Staub (‚wie lauter Sterne‘), der alles in Brand setze. Dann folge ein afrikanischer Krieg. Schließlich würden sich China und die UdSSR in Niederösterreich und Böhmen bekämpfen. Dem Einfluten sowjetischer Panzerverbände nach Österreich stellten sich chinesische Panzer entgegen. Erst als letzte Phase breche ein sowjetischer Angriff aber über den Westen herein, der berühmte Endkampf, der für den Osten ungut ausgehe, die Totalzerstörung aus Rache (‚Wir schlagen hinter uns die Tür zu, daß die Erde widerhallt‘), die Zündung von ungeheuren Bombenlagern in Böhmen und als Folge davon ein Erdriß. (‚Die Natur greift ein.‘) Ob es die entweichenden Erdgase oder die zuletzt noch eingesetzten Neutronenbomben sind, ein ‚Vorhang‘ zwischen Linz, Prag und Stettin, der Nachschub und Fluchtweg abschneidet, die zu der Erscheinung führen, daß die Panzer noch fahren, aber diejenigen, die darinnen sitzen, schon tot sind, wußte der Seher nicht zu sagen. Jedenfalls ist ‚der Platz, an dem das Ereignis eintritt‘, dieser festen Überzeugung ist er, nicht in Bayern, sondern in Tschechien. Die Stadt, die im Schlamm versinkt, auch hier war er anderer Meinung als manche Deuter des Liedes von der Linde, sei nicht Marseille, sondern London. Der elektrische Strom falle schon in einem frühen Stadium der Kämpfe aus. Wichtig sei es, einen Bunker unter der Erde zu bauen und ihn mit Filtern gegen Staub und Gas auszurüsten. Man täte sich allerdings mit der Beschaffung solcher Filter schwer, weil die Bundesrepublik und Österreich immer noch glaubten, der ewige Friede sei sicher. Auch eine Brunnenwasserleitung im Bunker sei notwendig. Wer in unseren großstädtischen Hochhäusern, die im Glauben an den immerwährenden Frieden gebaut worden seien, fragte ich ihn, könne so, wie er es empfehle, vorsorgen? Keiner – war die Antwort. Und das sei ja die Tragödie.“

Meine Eingebungen denen ich vertraue kannst Du hier nachlesen, ich sehe Parallelen vom Bauern zu meinen. Sein Funkenregen und das was ich sah noch vor dem Ereignis im September, wohl aber nicht vor Juli-könnte, wohlgemerkt könnte, Gleiches bedeuten. Nun aber sieht der Waldviertler den Funkenregen als 2.Phase nach dem Ereignis in New York, kann man oben genau herauslesen. Wohlgemerkt, ich behaupte hier nichts, ich stelle Vermutungen an und überlege logisch.

Was mir aber ein sehr wichtiges Detail von Ihm erscheint ist der unscheinbare kurze Satz:"Im Explosionsherd sah ich nicht Feuerartiges!"
Das deutet nicht gerade auf auf eine Nuklearzündung hin, sondern eher an konventionellen, wenn auch modernen Sprengstoff. Dafür würden jedoch so meine Überlegung mindestens ca. 100 Tonnen gebraucht. Zuviel Gewicht für eine seegestützte Rakete, finde ich. Aber eine ausgeräumte Boing 777 in der Ausführung 200ER (wie MH 370) hätte eine Zuladung von weit über 100 Tonnen!
Wie gesagt, es sind nur Überlegungen welche ich durch Seheraussagen und meinen eigenen Wahrnehmungen quasi zusammenzähle.

Über Sprengstoffarten will ich hier nicht öffentlich schreiben, auch wenn ich Einblick und Wissen darüber habe! Zu gefährlich hier, das ist eine Erörterung wert z.B. beim Forentreffen, meine ich.

Grüsse:Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 108 User online (0 reg., 108 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum