Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Früher waren wir Bürger in Uniform!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Früher waren wir Bürger in Uniform! (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 14.05.2017, 19:53

» Hallo Dennis,
» mit dem Geschlecht hat das ganz mit Sicherheit nichts zu tun sondern mit
» der
» Einstellung. Russische Scharfschützinen waren gefürchtet.
» http://www.focus.de/fotos/die-sowjetische-scharfsc...-trug-den-spitznamen-lady-death_id_4605477.html
» Gruß, Exlibris

Hallo Exlibris,

ich weiß, Russinnen sind "Wuchtbrummen" in mehrerlei Hinsicht, grins.
Ich möchte sie in meinem Leben nicht missen . . .

Was ich vielleicht nicht so gut rübergebracht hab:

Die Emanzipation steht dem Subsidiaritätsprinzip gegenüber !!

Mann und Frau werden gegeneinander aufgehetzt, durch konditionierte Gesellschaftsbilder. Aber was geschieht denn dabei wirklich ??
Mann und Frau haben Kinder !! und solange Mann und Frau streiten , hat gefatter Staat ungehindert und vorallem unbemerkt zugriff auf die rechte der Kinder ! Was sind Kinder ?? Kinder sind die nächste Generation , vollkommen entrechtet, und keiner hat was davon mitbekommen.

Die Menscherechtskonvention, Übereinkunft zu den Rechten der Kinder, sind die Einzigen Rechtstexte die Rechtsgültig und Rechtsgeltend sind, hier bei den Menschenrechten, und nur hier, haben natürliche Personen und juristische Personen den selben Rechtsstatus ! Und wer könnte ein Interesse daran haben das von den geschäftsfähigen Eltern, jeder zu 50% , keine Aufmerksamkeit auf diese Rechte lenkt ???

Die Emanzipation steht der Subsidiarität vollkommen gegenüber . . .
Das ist eine konditionierte Falle, und fast jeder fällt darauf rein weil er meine sein selbst wahrgenommenes Recht sei das einzige !! das gilt.

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum