Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Volle Zustimmung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Volle Zustimmung (sonstige Themen)

verfasst von peterpan(R) E-Mail, 28.04.2017, 19:59

hallo kyrn,

volle Zustimmung.
Man sollte dabei nicht die Rolle der Kirchen vergessen. Diese verraten genauso das eigene Volk wie diese Volksverräter-Politiker.
In der Bibel steht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.
Unter meinem Nächsten verstehe ich erst mal mein persönliches Umfeld, und nicht hunderttausende Kriminelle, die man ungehindert ins Land lässt und auf unsere Kosten versorgt. Das hat nichts mit christlicher Nächstenliebe zu tun, sondern mit grenzenloser Dummheit und Verrat am eigenen Volk.
Weil du den Seehofer eher positiv erwähnst: Den halte ich für den gleichen Volksverräter-Politiker wie alle anderen auch, sonst wäre er aus der Bundesregierung ausgetreten mit seiner CSU - aber alles heisse Luft, eben ein Heissluft-Horsti.
Ich habe keine Mitleid wenn diese Politiker und Kirchenoberen dereinst wie von Irlmaier profezeit, mit aller Härte zur Rechenschaft gezogen werden.

Hier noch die aktuelle Statistik zum Thema:

https://www.wochenblick.at/offizielle-statistik-taeglich-neun-sex-attacken-durch-auslaender/


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 95 User online (0 reg., 95 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum