Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - es folgt alles einem Plan...es wird nicht gut gehen....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





es folgt alles einem Plan...es wird nicht gut gehen.... (sonstige Themen)

verfasst von Dennis(R), 30.04.2017, 17:47

Hallo in die Runde,

dass Afrikaner unterwegs in Richtung Europa sind, weiß man schon länger.
US-Beobachtungsdrohnen haben Aufnahmen gemacht welche später ausgewertet wurden.
Auf den Bildern fiel auf das sich dunkle Flecken bewegten , dass wollte man genau untersuchen , und stellte fest es handelt sich um Menschenmassen die sich In Richtung Mittelmeer bewegen.

Merkel´s Ansage wurde auch in Südafrika gehört ! jedoch ist Südafrika ein weiter und langer Weg , diese "Berufsqualifizierten" machten sich Zeitgleich mit dem Nahen Osten auf den Weg hier her , kommen aber erst noch an !!!!

Ich weiß leider nicht mehr wo ich den Bericht dazu gelesen hab, sonst hätt ich ihn gern verlinkt , inclusive Bildmaterial .

Da "denen" Schauungen ja nicht unbekannt sind , Politiker traditionell sich mal die Zukunft deuten lassen , ist hin und wieder bekannt . Dass der Geheimdienst , egal welcher, Schauungsmaterial nach Infos abgrast ist eigentlich klar wie Kloßbrühe , . . . also ist das Szenario zwischen Rhein , Donau , Nordsee auch denen bekannt und Planet-X ebenfalls.

Erklärt sich doch fast von selbst, dann alles primitive "Gesoxe" noch schnell unter die Einschlags - bzw. Flutungsflächen zu positionieren . . .

Versicherungstechnisch nennt man dass dann , höhere Mächte oder so . . .

Anderer Seit´s braucht sich hier auch keiner wirklich wundern , ist die BRD doch Handfeuerwaffenlieferant Nr ??? auf der Welt !!!!!
Man hätte , für das Rüstungsgeld genau so Gut , Reis kaufen können , oder Brunnen bohren , also ist es doch auch kein wunder dass die alle richtig Hunger haben . . .

Dennis


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum