Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - es folgt alles einem Plan...es wird nicht gut gehen....

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





es folgt alles einem Plan...es wird nicht gut gehen.... (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 30.04.2017, 21:04

»
» Hallo Dennis,

» Da "denen" Schauungen ja nicht unbekannt sind , Politiker traditionell
» sich mal die Zukunft deuten lassen , ist hin und wieder bekannt . Dass der
» Geheimdienst , egal welcher, Schauungsmaterial nach Infos abgrast

Dabei frage ich mich auch häufig, inwieweit Remote Viewing doch noch eine (verborgene) Rolle spielt und wie fortgeschritten sie dahingehend sind.
»
» Erklärt sich doch fast von selbst, dann alles primitive "Gesoxe" noch
» schnell unter die Einschlags - bzw. Flutungsflächen zu positionieren .

Diesen Gedanken hatte ich schon so oft. Ich habe folgendes dazu in den pi-news vom 12.06.2011 gefunden. Serge Boret Bokwango (Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) bezeichnet die afrikanischen Flüchtlinge als "Müll Afrikas"...."...verkaufen alles und jedes und prostituieren sich, sie sind der Abschaum Afrikas. Diese Leute, die als Krämer an den Stränden auftreten und in den Straßen der Städte herumlungern, sind in keiner Weise repräsentativ für die Afrikaner in Afrika, die für den Wiederaufbau und die Entwicklung in ihren Heimatländern kämpfen. Angesichts dieser Tatsache frage ich mich, warum Italien und andere europäische Länder sowie arabische Staaten es zulassen und tolerieren, dass solche Personen sich auf ihrem nationalen Territorium aufhalten."
Was denkt der wohl heute über uns???

Lieber Gruß Schwalbe
» .
»
»
»
»


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum