Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bürger in Angst!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Bürger in Angst! (sonstige Themen)

verfasst von Schwalbe(R), 25.04.2017, 10:59

» Hallo Exlibris,

» daß in privaten Haushalten in Deutschland und Österreich inzwischen
» „massiv Aufgerüstet“ wird
» dürfte nichts neues sein. Dies wird seitens der Politik mit
» unbegründeter Hysterie abgetan.

Allein der Begriff "Aufrüstung" ist irreführend. Mit was wird denn "aufgerüstet"? Diesem Spielzeug-Gerümpel, für das auch noch ein "kleiner Waffenschein" nötig wird? Oder diese Mini-Pfefferspray-Dosen? Muss man ja aufpassen, dass man sich die in der Aufregung nicht noch selber in die Augen sprüht. Wie ich unsere GrünInnen kenne, werden die bald eine Gesetzesinitiative starten, dass deutschen Hausfrauen der Besitz von Bratpfannen und Nudelhölzern verboten wird, oder sie zumindest kostenpflichtige Sachkunde-Nachweise für deren richtige Benutzung erbringen müssen. Vorher werden diese natürlich vom Verfassungsschutz durchleuchtet, ist ja sowieso schon verdächtig eine Hausfrau zu sein.
»
»
» "Die jüngsten Entwicklungen müssen uns alarmieren. Wir fordern, dass
» Gewalttäter mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden",

Die volle Härte des Gesetzes bekommen allein die Steuerzahler und deutschen Bundesbürger ohne Migrationshintergrund bei jeder möglichen Gelegenheit zu spüren. Wer wird denn schon unsere "Goldschätzchen" vergraulen wollen, sonst kommen doch von denen eventuell weniger in das gelobte Land in dem Milch und Honig fließen. Laut vielen Gutmenschen ist das Boot ja noch lange nicht voll.

Liebe Grüße Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum